CDU Ortsverband An der Panke
› Diskussion zum Bauvorhaben Alt-Buch 44-46 [2020-03-11]
Gestern Abend haben wir uns auf dem Anwohnertreffen intensiv über das Bauvorhaben in Alt-Buch 44-46 austauschen können. Ein Mehrfamilienhaus mit Tiefgarage soll dort entstehen. 79 Wohnungen sind geplant – verteilt auf sieben Etagen. Bisher gab es keine Kommunikation seitens Bauherrn, Entwicklern und Bezirksamt. Kein Wunder also, dass es gestern viele Fragen und noch mehr Diskussionsbedarf gab.
Mit dem Feedback im Gepäck werde ich das Thema in der BVV noch mal ordentlich aufrollen: Mit einer kleinen Anfrage, ggf. Einwohnerantrag und Beratung im Bauausschuss. Vor allem die Frage, wie das neue Gebäude konkret aussehen wird und sich in die Bestandbebauung und die Umgebung eingliedern kann, muss geklärt werden! Vielen Dank an alle die gestern dabei waren und mitdiskutiert haben.
Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich weiter informieren. Wer in den email-Verteiler aufgenommen werden möchte, schickt mir bitte eine email.
Für Rückfragen stehen zur Verfügung:  
Ansprechpartner: Johannes Kraft | BVV-Mitglied Johannes Kraft
Linie
right left
CDU An der Panke

Sie erreichen uns wie folgt:
Berliner Straße 38
13189 Berlin

Telefon: 030.428 74 81
e-mail: E-Mail

Informationen

Kontakt
Impressum

® 2015 OV An der Panke