CDU Ortsverband An der Panke
› 2.500€ für den SV Karow 96 e.V. [2021-09-26]
Gestern hat der SV Karow 96 Berlin sein 25-jähriges Bestehen mit einem großen Fest auf dem Sportplatz an der Röländer Straße gefeiert. Herzlichen Glückwunsch!

Besonders gefreut habe ich mich, dass Marcel Chartron und ich eine Spende der Bürgerstiftung Karow in Höhe von 2.500€ an den Verein übergeben konnten. Jan Godglűck und sein tolles Team von Ehrenamtlichen haben davon schon ein paar Minitore für die Kleinsten gekauft.

Übrigens wird, nachdem wir das Geld für die Sanierung des Sportplatzes besorgt haben, wird im kommenden Jahr mit den Bauarbeiten begonnen und dann hat der Verein bald auch endlich ein tolles Zuhause.
Für Rückfragen stehen zur Verfügung:  
Ansprechpartner: Johannes Kraft | BVV-Mitglied Johannes Kraft
Linie
right left
CDU An der Panke

Sie erreichen uns wie folgt:
Berliner Straße 38
13189 Berlin

Telefon: 030.428 74 81
e-mail: E-Mail

Informationen

Kontakt
Impressum

® 2015 OV An der Panke